VOICE-OVER
Authentizität entwickeln!
Bei einem Voice-over wird über den Originalton einer Tonaufnahme oder eines Films die Stimme eines Synchronsprechers oder Erzählers gelegt, ohne dabei die Stimmen und Geräusche des Originals komplett auszublenden. Es handelt sich also um eine Stimme, die nicht von einer Person im oder neben dem Bild gesprochen wird.
Voice-over für Werbung
Ein professionelles und ansprechendes Voice-over ist für jede Werbung unabdingbar, egal auf welcher Plattform sie verbreitet werden soll.
Das Voice-over einer Werbung muss die richtige Botschaft nicht nur präzise wiedergeben, sondern auch die Marke dahinter unterstützen und die Emotionen der Zielgruppe ansprechen.
Darüber hinaus kann ein Werbesprecher mit hohem Wiedererkennungswert deiner Werbung ein charakteristisches akustisches Profil verleihen, das Zuhörer und Zuseher sofort mit deiner Brand assoziieren.
In der Stille meines Home-Studios habe ich die Möglichkeit, deine Texte professionell einzusprechen.
Lass mich dich überzeugen!
1. Die Vorproduktion
„Die“ perfekte Stimme gibt es für jede Werbung nur einmal. Sie ist es, die die Werbebotschaft am besten vermittelt, die gewünschten Gefühle hervorruft und die Glaubwürdigkeit durch Logos, Pathos und Ethos stärkt. Damit ich dir ein paar Beispielaufnahmen zukommen lassen kann, nimm einfach unverbindlich mit mir Kontakt auf.
2. Die Produktion
Ich nehme deine Wünsche direkt entgegen, damit du jederzeit die Kontrolle über die Produktion behältst und ich deine Vorstellungen zu deiner vollsten Zufriedenheit umsetzen kann. Das spart nicht nur Zeit und Geld, sondern sorgt auch dafür, dass ich die Charaktere und den Stil perfekt treffen kann.
3. Die Postproduktion
Mein Service umfasst auch den Schnitt, das Mastering und die Bereitstellung des erforderlichen Dateiformats für dein Voice-over-Projekt sowie die Garantie, dass meine professionellen Sprach- und Audioaufnahmen perfekt an alle Plattformen angepasst sind, auf denen deine Werbung erscheinen soll: TV, Radio, YouTube, Social Media usw.

Wofür braucht man Voice-over?
mögliche einsatzgebiete für
voice-over:
01.
Werbevideos
02.
Erklärvideos
03.
Marketingvideos
04.
Dokumentarfilme
05.
Spielindustrie
06.
Mailbox-Ansagen
07.
Radiowerbung
08.
Kinderbücher
WERBUNG, DIE EMOTIONEN WECKT
Wie beim Singen muss man auch beim Sprechen einer Werbung den richtigen Ton treffen, um bestimmte Emotionen hervorzurufen. Deshalb ist es von höchster Bedeutung für die Sprecherrolle in der Werbung eine erfahrene und professionelle Stimme zu beauftragen.